Voilà – meine neueste Kreation, eine kurze 2D Animation, welche ich simpel Snowboarden nenne. Dieser Winter war fast schneelos, was mich als großer Liebhaber der kalten Jahreszeit echt erschüttert. Also habe ich mir einen kurzen Clip generiert, um Schnee und den Winter zu ehren.

Die Animation war recht lustig zu erstellen. Nachdem ich das Tutorial von Motion Design School gesehen habe, habe ich einen eigenen Character entworfen, diesen dann in Photoshop nachgezeichnet und dann in AfterEffects animiert. Hier nochmal ein großes Dankeschön für das gratis Duik Bassel Werkzeug von Rainbox Laboratory.

 

Meiner Meinung nach müssen wir in Bezug auf die Klimakrise handeln, damit zukünftige Generationen noch genauso wie diese Figur den schneebedeckten Hang hinuntersausen kann.

  • 2D Animation AfterEffects, Photoshop
  • Freies Projekt
  • 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.