Das ist der Trailer von unserem neuesten animierten Kurzfilm delusion.
Sound-Design und Musik von Victoria Wolfersberger.
Nebenbei gibt es auch eine brandneue Websitel für mehrere Details über das Projekt.

 

Die Story

Bezaubert von der Schönheit der Natur, verliert sich ein kleines Mädchen in den Tiefen des Waldes. Beim Versuch den Weg zurück zu finden begegnen ihm mysteriöse Kreaturen. Wird das Mädchen seine Ängste überwinden können und am Ende über sich hinauswachsen?

 

Making-Of

Victoria Wolfersberger und ich sind sehr stolz auf unsere Arbeit. Wir haben für diesen animierten 2D-Kurzfilm ungefähr ein Jahr gebraucht. Im Frühling 2015 habe ich dieses Projekt allein begonnen, indem ich die Geschichte und das erste Animatic entwickelte.

Schließlich stellte sich aber heraus, dass es ein größeres Projekt werden würde. Zum Glück habe ich da die Unterstützung von Victoria erhalten, die das gesamte Sound-Design und die Musik kreierte. Außerdem half sie bei den VFX mit. Da wurde der Grundstein einer erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen uns gesetzt.

Auf diesem Weg möchten wir uns auch noch einmal bei unseren Betreuern Patrick Proier und Christoph Schaufler bedanken, die uns immer großartiges Feedback gegeben haben und uns bei unserem Produktionsprozess sehr gut unterstützt hat.

  • Trailer
  • 2016
  • delusion-short.com

Leave a Reply