Fridays for Future

posted in: blog | 0

Unsere Umwelt ist so essentiell wichtig, deshalb möchte ich mich hiermit lautstark für die Aktion Fridays for Future einsetzen. Meiner Meinung nach gibt es immer noch zu wenig Menschen, die das ebenso sehen. Aber jeder kann etwas tun, um die Umwelt zu schützen, sogar kleine Dinge können einen großen Unterschied machen, wenn jeder sie macht. Mich ängstigen die Aussichten, welche uns mit der Klimaerwärmung in den nächsten Jahren und Jahrzehnten bevorstehen. Deshalb möchte ich ein Zeichen setzen. Ich habe den … mehr

Fish for Life wurde zweimal nominiert

posted in: blog | 0

Diese Woche wurde unser animierter Kurzfilm Fish for Life zweimal nominiert. Festivals in Marokko und Indien nehmen unser Werk in ihr Programm auf. Ich bin sehr glücklich und Stolz auf diesen Erfolg. Seit Juni reiche ich unser Abschlussprojekt auf viele Festivals weltweit ein, weil ich denke, dass es sehr wichtig ist solch eine Arbeit zu teilen und die Nachricht zu verbreiten. Die erste Official Selection hat mich Sonntag Abend erreicht. Film international du Cinema et la Mer fokussiert sich auf … mehr

error: © lisa mona